Bügeleisen Zuhause vergessen?

Bügeleisen Zuhause vergessen – Hose zerknittert –
was nun?

Du bist gerade auf Tour mit dem Wohnmobil und willst mit Deiner Begleiterin das langersehnte Lieblings-Musical oder Theaterstück besuchen? Du holst Deinen „guten“ Anzug aus am Vorabend des Events dem Schrank. Das Oberteil ist ja okay, aber – oh Schreck…, die Hose ist total zerknittert. Dann stellst Du fest, dass nach der langen Winterzeit das Bügeleisen nicht mit auf Reisen gegangen ist und Zuhause auf dem Bügelbrett steht. Dort steht es gut, aber…

Nun ist guter Rat … gar nicht … teuer! Denn:
Jeder der als Mann mal seine Wehrdienstzeit absolviert hat oder sonstiger Uniformträger war, der weiß, wie Mann sich hilft, nämlich…

Über Nacht wird die Hose unter das Bettlaken gelegt, genau unter Dir. Deine Körperwärme und auch die leichte feuchte Absonderung Deines Körpers wirkt fast wie ein Dampfbügeleisen und sorgt dafür, dass die Hose am nächsten Morgen wieder perfekte Falten hat! Gewusst?

Falls Du ähnliche oder noch bessere Tipps hast, dann her damit.
Die meisten Leser hier werden sich sicher freuen, wenn es hier zur Sammlung von Bügel- oder anderen textilen Tipps kommt.
Unten im Kommentarfeld ist wieder Platz dafür.

Dankbare Grüße von
Tippfinder Klaus-Peter

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.