Fit und gut gelaunt mit dem Sonnenvitamin

Was wäre dein Reisemobil ohne Energie?

Solarzelle

Richtig, kaum zu gebrauchen, du könntest höchstens auf der Stelle darin wohnen bzw.  schlafen, jedoch Bewegung…? Und sowas nennt sich dann „Reise“-Mobil ..?

 


Was wäre dein Körper ohne Sonne?
Richtig, er wäre ziemlich energielos und zu nichts zu gebrauchen und sehr anfällig bei jeder kleinsten Herausforderung.

Jedoch die Sonnenstrahlen sind unsere wichtigsten Energiespender, denn sie lassen das Leben gedeihen auf unserem Planeten.

Solarzellen wandeln Sonnenstrahlen in Energie um!
Die menschlichen Hautzellen arbeiten ähnlich wie Solarzellen. Sie sind in der Lage, die Sonnenstrahlen in ein Hormon umzuwandeln, welches dem Vitamin D entspricht (genauer das Vitamin D3).

Bekommt unsere Haut jedoch zu wenig Sonnenstrahlen, kommt es logsicherweise zu einem Vitamin D3-Mangel. Und dann..?

Gesund in sieben Tagen?

Als wir auf das BuchGesund in sieben Tagenvon Dr. med. Raimund von Helden aufmerksam wurden, machte uns schon der Titel neugierig. Denn es geht darin um die Wirkung des Sonnenvitamins D. Schon auf den ersten Seiten wurde uns dieser Arzt äußerst sympathisch, vor allem als er über seine Erkenntnisse und Entdeckungen nach 20 Jahren Berufserfahrung sprach.

Wir können nur sagen: solche Ärzte brauchen wir dringend noch viel mehr! Dieses Buch bezeichnen wir als das hilfreichste, was uns in den letzten Jahren in die Hände gekommen ist. Denn es hat unser Leben maßgeblich positiv verändert – und das von vielen anderen Menschen ebenfalls. Dafür sagen wir von Herzen Danke!

Unser Tipp: Sieh dir einfach mal dieses kurze 5 Minuten Video anund die Webseite von Dr. von Helden –  www.vitamindelta.de, wenn du neugierig auf mehr Infos bist. Sein Buch sollte unserer Meinung nach jeder praktizierende Arzt gelesen haben.


Weitere Videos über die Erkenntnisse von Dr. von Helden findest du im Youtube-Kanal bei Raimund von Helden.

.


Wo bekommst du dieses Buch?

Zum Beispiel in jedem Buchgeschäft oder bei Amazon.
Wie es mir mit der Höher-Dosierung geht?
Mir geht es sehr gut!

Zusätzlich nehme ich täglich Vitamin K2-Tropfen.

 

250x150_vit_d3Wir beziehen unser Vitamin D bei der Firma Evolution-International. Dort findest du auch noch ein Video von Prof. Dr. med. Jörg Spitz und weitere aufklärende Infos zu Vitamin D3.

 

 


Das folgende
hochinformative Video von Prof. Dr. med. Spitz:

 


Mehr hierzu auch hier:

www.schöpfercafe.de/gesund-in-sieben-tagen-sonnenvitamin-d



PS:
Falls du noch ein weiteres Buch brauchst…:

Das sind die einjährigen Erfahrungen mit hochdosiertem Vitamin D3 vom Autor Jeff T. Bowles: http://amzn.to/2fETccz

Noch ein Tipp:

Falls du es nicht schaffst, größere Mengen von frischem Gemüse und Obst zu essen, um dir genügend Vitalstoffe zuzuführen, da gibt es eine sehr einfache und leckere Alternative, die sich auch sehr gut für Kinder eignet – Lavita aus einem bayerischen Familienunternehmen. Wir machen seit Jahren gute Erfahrungen damit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.