Hund und Katze zeckenfrei – aber wie?

Lucy mit speziellem Hundeanhänger

Du suchst immer noch nach Lösungen, wie du dir selbst und besonders deinem geliebten Vierbeiner helfen kannst, diese Plagegeister fern zu halten?

Kannst du dich erinnern an meine Artikel über den AQUAQUANT? Hier ein Link. Es gibt nun einen kleiner Anhänger am Halsband deines Schützlings, der wie berichtet, den Blutsaugern ganz und gar nicht mehr schmeckt.

Hier ein Kurzbericht über den Anhänger für Hunde von einer glücklichen, erleichterten Hundehalterin (meine Tochter):

>>> „Lucy (Foto oben) ist allgemein entspannter, sie bleibt sogar alleine zu Hause ohne zu weinen. Training und üben diesbezüglich waren bisher erfolglos.
Seitdem sie den Aquaquant um hat (ca. 2 Wochen nach anlegen), ist sie Zecken frei!
Obwohl Lucy vorher wie ein Magnet die Viecher angezogen hat.
Auch Flöhe hatte sie seitdem nicht mehr.
Durchfall, Erbrechen und Ängste…… Alles weg……Bin begeistert und meine Hundefreunde auch!!“ <<<

Du fragst dich nun sicher, wie du an diesen Anhänger für Halsband kommen kannst und was er kostet!?

Dann frag doch mich!
email@womotipps.de

Wenn du diese Sache mit dem Hunde-Anhänger weiterempfehlen willst an deine Hundefreunde, dann schicke ihnen diesen Link zum Artikel auf womotipps.de:
http://womotipps.de/hund-und-katze-zeckenfrei-aber-wie

All deine Fragen auch betreffs Hunde-Anhänger beantwortet dir Dr. Kerl
in diesem Video – oder rufe ihn einfach an, er antwortet gerne auf deine Fragen (grüße ihn bitte von den Wiermann’s). Telefon & Email im Video:


Was ich gerade tue, möchstest du wissen?
Ich bin nicht on Tour wie du, sondern sitze Zuhause auf der schattigen Garten-Terrasse und lasse mir gerade neue Texte für Berichte bzw. Artikel und Newsletter eingeben 😉 …

Grüße von Zuhause von deinem Tippfinder
Peter

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.