Stellplatz-Videos

nur ein Klick zum Vergrößern!

Für mich als Fotograf mit klassischer Ausbildung ist der Umgang mit dem heutigen digitalen Film eine ganz besondere Herausforderung, weil so grenzenlos vielseitig!
Auch ich habe meine unstillbare Begeisterung an der Erstellung von Städte-, Produkt-, Campingplatz- und Wohnmobil-Stellplatz-Videos gefunden.
Mein erstes Video mit Vorzeige-Qualität zeigt den Stellplatz und die Stadt

Burghausen an der Salzach:

YouTube-Videokanal: https://youtube.com/user/Womotipps

Meine bisher produzierten Videos
Beginn mit dem neuesten Video ganz oben:
Bayern-Camper.de stellt sich vor
Standort Wurmannsquick
http://goo.gl/maps/RIuEh
Oppenheim-
Wohnmobilstellplatz
   
Riedenburg-Wohnmobilstellplatz
im Altmühltal
Markt-Wald – Wohnmobil-Park nördlich Bad Wörrishofen
   
Hünfeld-Wohnmobilstellplatz
südlich Fulda
Rendsburg-Wohnmobilhafen
 
Mit dem CAR-CAMP von HEKU unterwegsam Bodensee und Allgäu

 

 


 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.