… über Tim Daugs

Hey,

auch du bist auf der Suche nach goldigen Geheimnissen und willst sie „ausgraben“?
Dan bist du hier richtig!

Geheimtipp = Tim Daugs
Wer ist Tim ist und was macht er Interessantes?

Du weißt nicht, was ein Goldrausch ist? Dann geh‘ doch mal suchen, vielleicht wirst du fündig im Sand am Strand von Mallibu in Kalfornien, denn dort beginnt Tims Goldrausch, von dem auch du profitieren könntest.

Er hat dir nämlich interessante Tipps zu geben, wie auch du zu deinem goldigen Durchbruch kommst – und du durch eines seiner weiteren Geheimtipp schnell Fremdsprachen lernen – und noch vieles mehr…

Es ist spannend & außergewöhnlich, was Tim Daugs macht!

Eine 16-teilige kostenlose Video-Serie mit Erlebnissen eines recht eigen-willigen und doch recht sympatischen jungen Mannes aus Berlin finden Sie hier:


Viel Hilfreiches ist auch für dich in der Videoserie Goldrausch-Marketing verborgen!

Die Serie ist unterhaltsam, cool aufgebaut, spannend und an vielen Stellen zum Lachmuskeln trainieren. 🙂

Auch du wirst von Tim’s besonderen Art fasziniert sein, davon bin ich überzeugt!
Warum ich mir da so sicher bin?
↑ Na – schau dir die Videos an ↑

Lass dich auch im Wohnmobil online von Tim humorvoll unterhalten.
Du wirst Tim’s Goldrausch-Marketing-Videoserie sicher schätzen lernen!
Es könnte dich sogar inspirieren, unterwegs vom Wohnmobil aus dein eigenes Herzens-Business zu starten, durch das du noch unabhängiger und frei mit deinem Wohnmobil unterwegs sein könntest.

Und nun – gute Unterhaltung durch Tim mit seiner kostenlosen Videoserie! 🙂



Verrückt wie Tim nun mal ist, lernte er unter der DuscheVokabeln – mit Leichtigkeit!

Vokabeltrainer

Hier ein weiteres Angebot von Tim. Dieser lustige Banner aus dem Jahre „2037“  macht sicher  auch dir Appetit auf neuartiges leichtes Lernen – und zwar alle Sprachen, die dich begeistern!
Um mehr zu erfahren, klick einfach auf den grünen Banner ↑ …



Lautlose Affirmationen

Mit kinderleichter Technologie Dein Leben dramatisch verbessern.

silent subliminalsDas ist wirklich eine spannende Sache, denn diese lautlosen Affirmationen kannst du daheim oder auch in deinem Wohnmobil selbst erzeugen. Vielleicht kennst du sogar das kostenlose Internet-Programm AUDACITY, für das Tim Daugs ein spezielles Tool bereit hält.

Mit diesem Werkzeug kannst du selbst stille Botschaften erzeugen für dein eigenes Unterbewusstsein- mit deiner eigenen Stimme!

Du kannst sogar auch diese Silent-Subliminals (=stille Affirmationen) im AUDACITY mit deiner Lieblingsmusik mischen!
Unbegrenzte Möglichkeiten öffnen sich dir, mit denen du dich wiederholt positiv beeinflussen kannst und somit dein Leben in eine andere Richtung lenkst. Ich lasse Tim Daugs seine Tools selbst erklären.

↑ Klick hierzu auf den violetten Silent-Subliminal-Banner,
um mehr zu erfahren.



Willkommen beim ersten Gehirnwellenradio der Welt.

Neurostreams – was bitteschön sind Neurostreams?  🙄

Nun, das Wort Neuro steht für Nervenzelle oder Neuron (hier bei Wikipedia erklärt). Streams steht für Wellen – also Schwingungen – also Nerven beeinflussende Schwingungen in einer bestimmten Frequenzhöhe…

Klick links auf den Banner und lass dir alles viel kompetenter vom Experten Tim Daugs erklären!



Hier geht weiter mit dem Gehirnwellen-Radio & mit den Neuro-Streams

Du willst noch mehr Input? Tim hat tatsächlich noch mehr zu bieten. 🙂 Bittesehr:


gehirnwellen mp3 Interessant hierzu:
Videos gucken 

Viel Vergnügen mit den Angeboten
von Tim Daugs!

       ↓ Ich freue mich über deine Komentare ↓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.