Womo-Geflüster – Vorankündigung

Wohnmobil-Geflüster

„Hast du schon gehört …?“

So fangen alle Geschichten an…, Geschichten, die sich die Wohnmobile untereinander erzählen. Du kannst dir sicher vorstellen, was dabei so unter vorgehaltener Hand – ähm Kotflügel –  getuschelt wird über diejenigen, die in ihnen wohnen.

Das dabei kein Auge trocken bleiben wird und keine Beobachtung verschwiegen, ist schon mal im Voraus klar. Drum – lass dich also überraschen, was dein geliebtes Wohnmobil ausplaudert, zumindest unter seines Gleichen…

Ich habe mir vorgenommen, das obige geplante Buch mit eine ganze Serie von Geschichten zu füllen, welches dann eines Tages, vielleicht eines gar nicht so weiten Tages, in Buchform für jeden Wohnmobil-Kapitän und Kapitänin zu haben sein wird. Es könnte dann so aussehen, wie im Bild oben gezeigt.

Jedoch – vorerst werde ich mich auf die Lauer legen und mal den Wohnmobilen zuhören, bis ich mit dem Abgehörten dir berichten kann, über was dein Wohnmobil sich mit anderen austauscht.

Ich kann euch jetzt schon sagen: Das wird spannend!
Hier liest du die absolut erste Geschichte!
Sie beginnen immer mit:
„Hast du schon gehört? Nee – was denn, erzähl mal!“  Smilie Zwinkerauge

Dein Womo-Flüsterer
Klaus-Peter

PS:
Die kesse Wohnmobilgrafik ist das Logo des Wohnmobil-Stellplatzes in Oppenheim am Rhein:  www-womoland-oppenheim.de.
Stellplatzbeschreibung:
www.womotipps.de/oppenheim



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.