Wohnmobil-Vermittlung in Schleswig-Holstein

Komm ins Traumland zwischen den Meeren!

‚Das Land im Norden – Schleswig-Holstein‘ – ich liebe diese Land zwischen Nord- und Ostsee und das schon seit meiner Jugendzeit.

Schleswig sollte einmal meine Wahl-Heimatstadt werden…
Wie es im Leben so ist, kommt vieles anders, als vorgestellt 🙁 .

Nun bin ich schon seit 1991 in Süddeutschland.
Dennoch, mich zieht es doch immer mal wieder in den Norden.

Was passierte?
Im August 2017 sah ich, dass ein Leser meine Facebook-Womotipps-Seite https://www.facebook.com/Womotipps teilte. Daraufhin besuchte ich seine Webseite und war überrascht, dass ich in seiner rechten Seitenleiste (im Facebook-Feld) meine www.womotipps.de wiederfand. 

Dann erkannte ich auf seiner Webseite, wie leicht man im Land zwischen den Meeren Wohnmobile finden und mieten kann, denn Ehepaar Bastuck vermittelt deinen Wunsch nach einem Miet-Wohnmobil – kostenlos!.

Ihre Webseite ist: https://www.bastuck-reisemobile.de.

Machen es Urlauber für eine Schiffs-Luxusliner-Reise nicht ähnlich?
Erst nach Florida fliegen und dann auf dem gebuchte Schiff in die Karibik ’stechen‘!?!

Sag mal ehrlich: Brauchst du noch mehr Infos oder kommst du gleich in die Handlung? 😉  🙂 

Dann tue es – und – wir sehen uns dann in Schleswig-Holstein und in den Ländern meiner Jugend-Träume wieder, wie Dänemark, Süd-Schweden und Norwegen, denn bis dorthin ist es ja nur noch einen Katzensprung mit dem Leih-Wohnmobil…!

Tschüß und Ciou bis demnächst
Peter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.