Wohnmobile der Extraklasse

… und plötzlich stand ich im Schatten eines Wohnmobil der ExtraklasseWohnmobils der Extraklasse

Tatsächlich erlebte ich das in Kitzingen am Main. Im wahrsten Sinne des Wortes verdunkelte sich der Himmel. Als ich aus unserem HEKU-Car-Camp hinausblickte, stand neben unserem Wohnmobil ein 10m langer und 4m hoher Riese, ähnlich dem auf dem Foto rechts.

Damals kamen in mir noch Minderwertigkeitsgefühle auf, die mir fast den Tag verdarben, aber nicht, weil nun dieses schattenspendende “Dickschiff” neben uns stand, sondern weil ich noch nicht über die Größe des Car-Camps hinausgewachsen war, sprich: Mir so etwas bis dato finanziell nicht möglich war. Dennoch, mein Herzblatt und ich lieben unser kleines und besonderes Wohnmobil Car-Camp von HEKU über alles!

Ich fand folgendes Video an dessen Ende hörte ich den interessanten Kommmentar von Herrn Ebener:
“Nur indem man sich Ziele setzt, geht’s vorwärts! Und wenn jemand sagt: “Das ist super, das gefällt mir!”, vielleicht verändert er ja auch etwas in seinem Leben und sagt: “Okay, da will ich in den nächsten Jahren hinkommen!” Dazu muss man sich das Vorhaben einfach angucken…, ohne dem geht es einfach nicht!”

Nachdenkenswert…?