Future

future im Wohnmobilbau

Zukunfts-Musik scheint es nicht mehr zu sein, denn bei Hymer war es meistens so, dass gute Ideen verwirklicht wurden und in Serie gingen, wie z.B. auch vor vielen Jahren das außergewöhnliche Wohnmobil
HYMER Exsis elegance 2,8 auf VW-LT-Basis…(hier bei Mobile.de).
Und so wird es sicher nicht nur bei folgender Studie bleiben bei Hymer!

https://www.n-tv.de/auto/Ein-kleines-Haus-auf-Raedern-article21246422.html

Im Absatz „Tiny House auf Rädern“ im obigen Artikel kann ich nur zustimmen, denn wenn ich den Aufstieg nach oben ins „Schlafgemach“ sehe, muss ich schon sagen:
„…sehr  außergewöhnlich…!“ 😉

Siehe hier im Video der Aufstieg bei Minute 2:46 …

Viele Aha-Erlebnisse beim Lesen des Artikels & Ansehen des Videos.


Hier erscheinen nach und nach Hinweise zu Zukunfts-Aussichten in der Wohnmobil-Branche. Schau doch von Zeit zu Zeit mal wieder rein…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.