Über mich

Mein Name ist Klaus-Peter Wiermann

und gehöre zu den so genannten 50+ …
1950 geboren in der schönen Lüneburger Heide.
Ich lebe heute im ebenso schönen Bayernland zwischen München und Passau, unweit des niederbayerischen Bäderdreieckes Bad Füssing, Bad Griesbach und Bad Birnbach.

Glücklich seit über zweieinhalb Jahrzehnten verheiratet bin ich und mit meine Frau sehr gerne im Wohnmobil on Tour zum Relaxen, Impressions-findung, Foto- und Videotouren und immer offen für neue Tipps von Wohnmobil-Kapitänen, in der Hoffnung, auch DICH zu treffen 😉 .

Meine ersten Erfahrungen sammelte ich ab dem 15. Lebensjahr als Camper mit Hauszelt.

VW-Bulli - unser erstes Wohnmobil
Als Führerschein Klasse“3“-Besitzer haben ich mir / haben wir uns dann den Traum vom eigenen VW-T4-Camping-Bulli erfüllt, siehe rechts.

Seit 1996 sind wir Besitzer eines besonderen Wohnmobiles, eines sehr eigenwilligen Wohnmobils von HEKU-Fahrzeugbau, siehe auf meiner Car-Camp-Seite

Es gibt sogar zwei Wohnmobil-Freundeskreise. Dank dieses Exoten haben wir immer wieder sehr viele Kontakte zu anderen Womobesitzern. Und wiederum dadurch habe ich sehr viele Erfahrungen gemacht und Tipps gesammelt. Diese will ich nun gerne weitergeben – Stück für Stück, Artikel für Artikel hier auf Womotipps.de.

Probleme?
Du kennst das, wirkliche Probleme bei Mobilisten gibt es nicht und wenn doch, dann helfen wir uns gegenseitig. Schließlich sind sie ja nur Herausforderungen  🙁   😉

Meine weiteren Aktivitäten findest Du bei peterwiermann.com

Wohnmobile Grüße
Peter Wiermann

 



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.