Car Camp

Herzliches Willkommen auf der neuen Seite der Baureihe des Car-Camp von HEKU.
Diese Webseite hieß ehemals
www.das-hab-ich-ja-noch-nie-gesehn.de

 

Umzug:
Die Seite ist mit dem coolen Womo unter das Dach von Womotipps.de umgezogen!
Ursache/Grund: Die umfangreichen Änderungen durch die DGSVO im Sommer 2018
und die Gebühren für die einzelnen Sicherheits-Zertifikate pro Webseite.

Es gab bereits Artikel hier bei Womotipps.de über unser “cooles Womo” (cooles Womo 1 + cooles Womo 2) vor dem Umzug. Nun hat sich die gesamte Car-Camp-Webseite endlich hier eingefunden.

Größeres Bild? – Ein Klick genügt!


Danke an dich als regelmäßiger Leser von Womotipps.de und deine Geduld, bis alles hier unter “Dach & Fach” war!

Umso mehr freue ich mich, dich immer wieder hier als Leser begrüßen zu dürfen.

 


Hinweis zu der Fülle der ehemaligen Webseite
das-hab-ich-ja-noch-nie-gesehn.de:


Ab HEKU Car-Camp-Interieur bis
Ähnliches und Besonderheiten habe ich nach dem einführenden Text sogenannte Screenshots (Bildschirmfotos) der alten Webseite eingefügt, wo du allerdings nicht an die dortigen Links kommst.
Ich plane, nach und nach jene Unterseiten auch wieder zu “normalisieren”, damit dort
auch alle vorhandenen Links angeklickt werden können. Aber, das braucht Zeit und natürlich auch Lust. Es könnte also auch sein, dass ich jene Inhalte zum Teil auf die vorhandenen Unterseiten verteile. Lass dich also überraschen… 😉



Links zu den einzelnen Car-Camp-Unterseiten:

Weiter auf Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.