Tempolimit in den Niederlanden

Bei Veränderungen aller Art gibt es immer verschiedene Meinungen, wie auch beim Thema Tempolimit. Würde ich hie meine eigene Meinung äußern, würden wahrscheinlich viele Echos in das Kommentar-Feld unten eingetragen werden.

Wäre ich für eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/std auch auf unseren Autobahnen, könnte ich mich wohl nicht mehr retten können vor einer Flut entsprechender Kommentare.

Dennoch kannst du mir gerne deine Meinung dazu schreiben!

Den Niederländern geht es jedoch ernsthaft als eines der kleinsten Länder Europas darum, endlich auch etwas für den Klimaschutz zu tun und natürlich damit auch etwas für die Zukunft unserer Kinder.


Deshalb dürften sich die Politiker auch in unserem Land eine Scheibe davon abschneiden von! … Wovon? Nein – nicht vom Holländer Käse,
sondern von der Vorausschau derjenigen, die für die Welt, die nach uns kommt endlich handeln!

Bravo Holland!!!

 


Noch eine Eilmeldung für Ende 2019 und für weitere Jahre:

Die Maut in Österreich ist aufgehoben für fünf Autobahnabschnitte