Wann knallen bei dir die Sicherungen durch?

Wann knallen bei dir die Sicherungen durch?

Turmfalke / Pixabay

Volle Power im Womo oder Candlelight – was sagen die Sicherungen dazu?

Das ist wohl in der heutigen modernen Wohnmobil- und Wohnwagen-Welt eine sicherlich wichtige Frage.

Dieser Artikel in Promobil hat mich neugierig gemacht und vielleicht macht er auch dich nachdenklich!?

Alle reden und demonstrieren sogar gegen den Treibhauseffekt, um den sich scheinbar die Politiker und andere Lobbyisten einen feuchten Kehricht scheren, jedoch wo bleibt gerade beim Campen der gesunde Menschenverstand und die geliebte

JillWellington / Pixabay

Naturnähe? Wollten wir uns nicht eigentlich für ein paar Tage mit dem Camper von der schnelllebigen Welt und der häuslichen Technik entfernen und uns entspannen … ?

Auf der 2019er Caravanmesse in Düsseldorf wurde die neueste Studie eines der führenden Wohnmobilproduzenten präsentiert. Sehr sehr vieles funktioniert darin nur noch elektrisch, selbst der Grill wird elektrisch aus dem Heck herausgefahren und auch ebenso wird das Grillgut elektrisch erhitzt.

In der Sommerzeit sicher machbar mit Hilfe von mehreren Solarzellen und Stromwandlern im Womo, aber am herbstlichen bzw. spätherbstlichen Abend scheint die Sonne hinter dem Horizont und die Stellplatzsteckdose muss wie Zuhause dafür herhalten.

Wir belastbar das wohnmobileigene Kabelnetz abgesichert ist und wie viele große Stromfresser gleichzeitig betrieben werden dürfen, bevor die Sicherungen durchknallen/rausspringen, sagt dir , wie gesagt, dieser Artikel bei Promobil.

Ich sehe schon jetzt sich deine Stirne in Falten legen, denn hast du das alles gewusst?

Energiereiche Grüße von deinem Tippsfinder
Peter

 

.