Michael Moll

Michael Moll verdanken wir seine Werke – und einen eigenen Wohnmobilstellplatz

Seine Werke sind:

www.molls-reiseforum.de und www.dieweltenbummler.de

Weitere Seiten findest du bei ihm. In dem seit Jahreswechsel 2015 auf 2016 neugestalteten Webseite www.dieweltenbummler.de sind Reise durch sehr viele Länder beschrieben und per Video zu bestaunen.

Molls-reiseforum.de ist der älteste Reise-Blog Deutschlands (gegründet 2000).

Molls-Reiseforum ist der Treffpunkt für Radler, Wohnmobilisten und Wanderer – und Fragestellern,
die dort spezielle Themen beantwortet bekommen, falls sie davon Gebrauch machen.

Ich wünsche dir als Nutzer der Werke von Michael Moll tiefe Einblicke in so seine – und vielleicht auch bald in deine – schönen Reiseziele!

Reisefreudige Grüße an deine und meine Leserrunde und an dich – Michael von Klaus-Peter



 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.