Liebe ist…

Ein Herz für Wohnmobile

Zum Beitrag “Ein Herz für Wohnmobile” bitte auf dieses Bild klicken!

Ja, Liebe ist ein großes Thema!

Was es mit Womotipps.de und seinem Inhalt zu tun hat, das wirst du in Kürze erfahren. Es geht jedoch nicht nur um Wohnmobile, Vans & weitere Camper, sondern ganz besonders um die Menschen im mobilen Zuhause und deren Lebens-Philosophien & darum, was sie vom Leben on Tour erwarten…

Uns alle verbindet jedoch das mobile Zuhause. Unser aller Herz hängt daran.

Ich beobachte gerade einen neuen Trend, gerade durch recht junge Leute, die sich frei machen von dem Druck des Umfeldes, ob Verwandtschaft, Schule, Uni, Arbeitgeber.

Liebe ist…,
wenn du dir darüber klar bist, dass dein Umfeld dein Leben bestimmt. “Sei es dir wert und kreiere dir ein Umfeld, das an dich glaubt!” (Damian Richter).

Auf Youtube ist mir das junge Pärchen Sonja & Jochen aufgefallen, die erst einmal Abschied genommen haben von ihrem bisherigen Umfeld, warum? Das wirst du selbst erkennen, wenn du dir das ganze Video angesehen hast; 24:38 Minuten, die sich lohnen:

Dank an Sonja & Jochen für so viel “Klartext” besonders am Anfang und am Ende – und auch zwischen drin!
Gefunden im Youtube-Kanal Peace Love and Om



Liebe ist…
, sich ein Van selbst auszubauen und damit dann on Tour zu sein, um die bisherig gewohnte Welt hinter sich zu lassen und um die Freude am Leben neu zu aktivieren. Schau mal, wie Yvonne & Jerry diese neue Liebe leben:

… und ihr Leben & ihre Liebe voll ausleben…:



Liebe ist…
, sich neu zu entdecken und neu zu definieren…

Liebe ist…, einfach nur zu sein!
Und so ist sie, die Yvonne – hier Yvone’s Start-Video:



Ja, und Liebe ist…, sich selbst zu fordern, jedoch nicht um jeden Preis…

Gut das Yvonne das auch erkannt hat! Das zu erkennen, dafür sind wir alle hier.

Weitere VanLife-Videos von Yvonne Pferrer und Jerry bzw. Jeremy Gruber…
auf Yvonne’s Youtube-Kanal.

 


Und hier erlebst du, wie weitere Begeisterte Zuhause auf Rädern gestalten, darin leben & das Leben mal aus einer ganz anderen Sicht sehen: VanLife

Es bleibt spannend…!

Beste Grüße von
Klaus-Peter   <-  meine ganz persönliche Webseite