Überwintern in Spanien

Du liebst es, in Spanien zu überwintern?

Du hast eher Lust auf die Mittelmeerküste Spaniens? Oder bist du ein Freund der Atlantikküste bis zum Grenzfluss „Guardiana“ zwischen Spanien und Portugal?

Zwischen Cartagena und Malaga gibt es den Campingplatz Mar Azul

Die Adresse ist:
Carr. de Guardias Viejas, s/n, 04712 Balerma, Almería, Spanien

Siehe hier die Lage in Google-Maps163 km östlich vor Màlaga

Hier eine private Präsentation des Platzes von Hartmut Conrad:

Wir es scheint, sind die meisten mit diesem sehr sauberen Campingplatz zufrieden.

Falls du dich zum Überwintern auf die Costa del Sol Nähe Màlaga fixiert hast, dann habe zwölf ich für dich weitere zwölf Top-Campingplätze. Hier der Link von PiNCamp.

Und hier kannst du dir eine ganze Reihe von Youtube-Videos ansehen, vom Überwintern in Spanien -> Link

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über die Möglichkeiten, in Spanien zu überwintern, werde ich in der Folge weiter recherchieren. Bis dahin bitte ich dich, in bestimmten Zeitabsänden wieder hier reinzuschauen. Danke fürs Interesse und deine Geduld!

Wenn du selbst Vorschläge für weitere Orte zum Überwintern in Spanien hast, dann schreibe dies gerne unten im Kommentarfeld. Vielen Dank im voraus dafür!

Herzliche & reisefreudige Grüße von deinem Tippfinder
Klaus-Peter <- meine ganz persönliche Webseite für Fotografie, Videografie und mehr …



.