Leben im Tiny-House


Tiny House on Wheels – winziges Haus auf Rädern …

… das ist einer der weiteren Trends, die jedoch keineswegs den anderen Trend-Bereichen Konkurenz macht, denn zwar haben ein Großteil der Tiny-Houses Räder, aber meistens nur für den Transport, ähnlich also, wie die bekannten Mobilheimen der letzten Jahrzehnte.

Es gibt sehr viele Videos über diesen neuen Trend, die ich hier nach und nach einbetten werde. Du kannst dich jedoch bei Bedarf nach Lust, Laune & Zeit selbst umsehen über diesen Kanal-Link von Max Green bei Youtube.


Natürlich gibt es noch weitere Menschen, die Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt haben und dies als Videos präsentieren, wie: Dirk Messberger mit seinem Video-Kanal und seiner Webseite https://www.tinyhousevillage.de

Jener Website-Name sagt schon vorab aus, dass dort im östlichen Bereich von Bayreuth etwas ganz Neues entsteht, nämlich: Tinyhousevillage.
Mich hat dieser Beitrag von Dirk sehr gefallen und ich bekam erste Eindrücke, wie’s sich in einem Tiny-House leben lässt. Danke an Dirk für diesen Einblick!


Noch viel mehr über diesen neuen Trend erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.