Italienische Nacht am ARTERHOF Bad Birnbach

Nicolo Leocata hat einen besonderen Charme, der besonders die Herzen der

Nicolo singt im Arterhof

Italienische-Nacht mit Nicolo 2019

Damenwelt entflammen lässt.

Es ist gar nicht so lange her, als dieser sizilianischen Olivenbauer Nicolo seine Passion entdeckte – das Singen. Und so trainierte er mit großer Begeisterung seine Stimme mit bekannten italienischen und sizilianischen Songs.

Kurze Zeit später kamen die ersten Anfragen, und inzwischen steigt sein Bekanntheitsgrad von Jahr zu Jahr.

Auch der Kur-Gutshof-Camping ARTERHOF in Bad Birnbach engagierte Nicolo gleich mehrmals in 2019.

Bei der dortigen „Italienischen Nacht“ baut der grandiose Sänger sein Ton-Equipment zwischen dem ehemaligen Roßstall und dem Gutshof-Restaurant auf und gibt einfach alles – zur großen Begeisterung der zahlreich anwesenden Gäste, die gar nicht genug bekommen können.

Natürlich hat Nicolo italienisches Sommerwetter bestellt. Das italienische Flair ist einfach perfekt!

In diesem Video ist der Titel „‚O sarracino“ zu hören & zu sehen, was nur ein kleiner Teil seines Repertoire an diesem Abend ist. Seine Lieder sind bis an die Grenze der nächtlichen Ruhezeit zu hören.

Im Außenbereich der Gastronomie tanzen bereits 2018 zu seinen beschwingten Liedern die Gäste auf einer runden Tanzinsel und waren happy!

Das Video und die Fotos entstanden am 30. Juni 2018 und Nicolo’s Charme konnte man erneut erleben am 18. August 2018 und nun auch wieder am 17. August 2919.

Mehr im Veranstaltungskalender des Arterhof über diese Veranstaltung in 2019.Nicolo singt im Arterhof

Auch in 2020 wird es sicher wieder „Italienische Nächte“ im Arterhof geben.

Dann heißt es wieder:
„Genießen Sie den Zauber Italiens!“

.

Übrigens, seine CD “SICILIA MIA” können Sie online hier erwerben.

Mit dem Kauf dieser CD spenden Sie 1,-€ für die Lichtblick Seniorenhilfe e.V. Bayern


Campingplatz und Wohnmobilstellplatz:

Gäste auf dem Campingplatz ARTERHOF und dem neuen Wohnmobilstellplatz waren und sind auch künftig herzlich eingeladen, wenn im Veranstaltungs-Kalender wieder steht: „Italienischer Abend mit Sänger Nicolo“.

Nicht nur Nocolo hat Charme, sondern einen ganz besonderen Charme hat der ARTERHOF mit seinem rustikalen Ambiente.

Unterstrichen wird dies noch durch die natürlichen Anlage vor und um den ARTERHOF, sogar ein kleiner Zoo ist zu bestaunen und auch an die Kinder hat der Arterhof dankenswerter Weise gedacht!
Hierzu den Link zu: Arterhof – Kurcamping & Wohnmobilhafen

In jenem Artikel lasse ich dann zwei Videos von womoclick Video-Kreator Markus Löhrer „sprechen“. Jedoch vorab schon mal der Sprung direkt zu seiner Webseite
mit dem neuesten Video. Darunter sind auch alle Daten über den Arterhof zu finden!

https://www.womoclick.de/stellplatz/405

Und nun sage auch ich ich mit den gewohnten Abschlussworten von Markus Löhrer:

„Bis bald – wir sehen uns – auf dem ARTERHOF! 😉

 

Kur-Gutshof-Camping Arterhof

Hauptstraße 3
84364 Bad Birnbach, Bayern
Telefon: 0856396130
Website: www.arterhof.de