Italienische Nacht am ARTERHOF Bad Birnbach

und Vorstellung des neuen Wohnmobilstellplatzes

Italienische Nacht auf dem ARTERHOF Bad Birnbach mit dem Sänger Nicolo LeocataWenn Charme auf Charme trifft…

Nicolo Leocata hat diesen einzigartigen sizilianischen Charme, der besonders die Herzen der Damenwelt entflammen lässt.

Es ist gar nicht so lange her, als der Olivenbauer Nicolo aus Sizilien seine Passion entdeckte – das Singen. Und das kann er wirklich unglaublich gut! Italienische und sizilianische Lieder sind ihm auf den Leib geschrieben und seine Freunde und Bekannten staunten immer wieder über seine wunderbare Stimme.

Im Nu fand Nicolo auch schon die passenden Orte für seine Auftritte.

So wurde auch der Kur-Gutshof-Camping ARTERHOF unweit seines Wohnortes Rotthalmünster – auf Nicolo aufmerksam und Familie Sigl buchte ihn für einen italienischen Abend.

Das Wetter hätte perfekter nicht sein können. An einem lauen Sommerabend unterhielt Nicolo mit seinem Entertainment die Gäste des Gutshof-Restaurants. Die Stimmung war fantastisch und seine Musik lockte einige Gäste sogar auf die Tanzfläche.

Im Video kannst du ein wenig von der Stimmung an diesem Abend erahnen. Hier ist Nicolo live zu hören & zu sehen, und das ist nur ein kleiner Teil seines Repertoires. Sein Konzert ging fast 4 Stunden und die Stimmung der Gäste stieg von Minute zu Minute. Schau einfach mal rein und lass dich mitreißen.


Das Video und die Fotos entstanden am 30. Juni 2018. Nicolos sympatische Art und seine wundervolle Stimme dürft ihr erneut erleben am 18. August.

Dann heißt es wieder:
„Genießen Sie den Zauber Italiens!“
Italienische Gerichte gibt es bereits ab 17 Uhr.

Ab 19 Uhr ist dann wieder der Live-Auftritt von „NICOLO“.

Übrigens, seine CD “SICILIA MIA” kannst du online hier erwerben.

Mit dem Kauf dieser CD spendest du 1 € für die Lichtblick Seniorenhilfe e.V. Bayern.

Campingplatz und Wohnmobilstellplatz:
Gäste auf dem Campingplatz ARTERHOF und dem neuen Wohnmobilstellplatz sind wie beim letzten Mal herzlich eingeladen zum „Italienischer Abend mit Sänger Nicolo“.

Der ARTERHOF ist ein echtes Erlebnis mit seinem niederbayerischen rustikalen Ambiente, den vielen liebevollen Details. Hier kannst du äußerst angenehm und abwechslungsreich deinen Urlaub oder deine Kur genießen.

Was du dort alles entdecken kannst, das zeigt dir dieses Video hier Stellplatz-Führer & Stellplatz-Filmer Markus Löhrer von womoclick.

Lehn dich zurück und genieße diesen kleinen Rundgang durch den Arterhof. Ich wünsch dir viel Spaß dabei!


Hier noch ein Video-Link direkt zur Stellplatzseite von Markus Löhrer:
https://www.womoclick.de/stellplatz/405

Zum Abschluss noch ein Video von Womoclick von 2015:

Auch ich sage gerne, wie es auch Markus Löhrer tut:
„Bis bald – wir sehen uns – auf dem ARTERHOF!

Hier mein illustrierter Beitrag vom Arterhof-Wohnmobilhafen

Kur-Gutshof-Camping Arterhof
Hauptstraße 3
84364 Bad Birnbach, Bayern

Telefon: 0856396130
Website: www.arterhof.de

Mit reisefreudigen Grüßen
Dein Tippfinder
Klaus-Peter Wiermann