Car-Camp-Interieur

Und so sieht es im Car-Camp aus:

Links: Sitzgruppe
Hecksitzgruppe/2 Schlafplätze.

Oben Mitte: Nasszelle
WC+Dusche+Waschbecken
(darunter 25 l Abwassertank)

Rechts anschließend:
Kleiderschrank 3/4 Höhe.

Rechts anschließend:
Boilerfach+Wäscheablagefach.
Gasflaschen 11+ 5 kg.

Rechts daneben das Batteriefach

Photo-Copyright by HEKU-Fahrzeugbau Bielefeld
Mit freundlicher Genehmigung Veröffentlichung erlaubt!


Alkovenbett-Maße:
210 x 124 cm
Unter dem Alkovenbett ist der Frischwassertank untergebracht mit circa 50 Liter

Küchenblock i.d. Winkelküche:
3-flammiger Herd, Kühlschrank darunter, ganz unten das Heizungsgebläse.

Abwasser:
25 Liter Abwassertank unter dem Waschbecken in der Nasszelle (frostsicher).
Zusätzlich 20 Liter Unterflurtank für Abwasser aus der Duschwanne. Er befindet sich unterhalb des Küchenblocks am Unterboden.

Das Wasser aus dem Waschbecken im Küchenblock läuft in den Innentank!

Ich hatte kurzzeitig unseren Innen-Abwassertank in der Nasszelle mit dem Unterflurtank verbunden, da folgendes passieren kann, habe ich es wieder rückgängig gemacht:

Achtung:
Ist der Ablasshahn am Unterflurtank geschlossen und dieser bereits voll, würde dann beim Öffnen des Ablasshahnes am Innentank in der Nasszelle der AW-Unterflurtank überlaufen – und zwar durch den Bodenabfluss in der Duschwanne.

Das bedeutet, „die Wanne ist voll“ … Abwasser 😛

Hier nun weitere HEKU-Fotos aus dem Innern: