Rüdiger W. Nitkowski

Du kennst Rüdiger W. Nitkowski noch nicht?

Dann schau schnell mal auf seine beiden Webseiten:
www.mobilisten.de & www.eurocamping24.de.

Diesem fleißigen Mann aus dem Taunus haben wir viel zu verdanken, denn auf mobilisten.de hat er wohl alle Wohnmobil-Stellplätze aufgelistet. Auch bei ihm kann man so manchen Stellplatz „von oben“ sehen, dank seiner „fliegenden Kamera“ (Quadrocopter).

Und auf seiner Webseite www.eurocamping24.de  hat er sehr viele Campingplätze aufgelistet. Schau einfach mal, was für dich und deine WoMo-Reisen von Nutzen ist.

Ich freue mich, Rüdiger eines Tages auf einem der vielen Stellplätze endlich mal persönlich zu begegnen!
Vorerst bin ich bin dankbar über einen recht konstruktiven Austausch per Emails.

Danke nochmals Rüdiger für deine so hilfreichen Dienste, die du uns allen gratis zur Verfügung stellst.

Mit Tablet oder Smartphone unterwegs ist das die Handy-Karten schonenste Möglichkeit!

Jedoch Videos unterwegs anzusehen, das kostet sehr viel Resourcen von der Handykarte. Da können selbst bei einer großen Handy-Flat die 4 GB/Monat schnell verbraucht sein… Brauchst du mehr Infos?

Ich wünsche dir nun immer gutes Stellplatzfinden mit Rüdiger und seiner www.mobilisten.de

PS:
Du bist mit einem Wohnwagen-Gespannes unterwegs?
Du möchtest jedoch einen Wohnmobilstellplatz statt Campingplatz nutzen?
Kein Problem, gib einfach mal in die Suchmaschine einfach mal folgendes ein:
stellplätze mit wohnwagen

Dort findest du dann alle dafür eingerichteten Stellplätze nach Postleitzahl geordnet.

.

Allzeit gute Reise wünschen Rüdiger Nitzkowski von mobilisten.de und eurocamping24.de, sowie womotipps.de Klaus-Peter Wiermann
.

 



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.