Selbstausbau

MikeGoad / Pixabay

Du bist mit all den auf dem Markt angebotenen Wohnmobilen nicht zufrieden?
Wie wäre es denn hiermit:

Ich baue mir dir mein Traum-Wohnmobil selbst aus?!

Wenn dich diese Idee begeistert, dann bist du richtig hier, denn es gibt viele Hilfen, wie du lernen kannst, das selbst zu machen.

Eine davon entdeckst du, wenn du auf diesen Link klickst.

Ich glaube, das du es mit dem Selbstausbau dann viiel leichter haben wirst!

Begeisterung ist alles – und wenn du dafür brennst, selbst dein eigenes rollendes Zuhause zu bauen, dann wirst du sicher damit auch noch andere begeistern, die dir später sagen könnten:
„Mensch, das war große Klasse, dass du mir den Tipp gegeben hattest, das doch auch mal zu versuchen!“ 🙂

Wenn das geschieht, dann gib doch einfach diesen Link mitsamt dieser Seite weiter an deinen Freund, deinen Bekannten und wer sich sonst noch mitreißen lässt von der Selbstausbau-Idee. Diejenigen werden dir dankbar sein, wetten dass….?! 😉 😀

Zum Schluss noch eine Website, die dir als Selbstausbauer auch Spaß machen wird und viele Tipps findest: https://www.wohnmobil-selbstausbau.com.

Und nun etwas ganz Besonderes aus der Spezial-Weltreisemobil-Schmiede:
Die phantastischen Weltreisemobile der Spitzenklasse aus Saalfelden in Österreich: http://www.actionmobil.com

Wenn du an etwas Kleineres zum Ausbauen denkst, dann schau doch mal diesem jungen Pärchen zu:

Yvonne Pferrer & Jeremy Grube

Reisefreudige Grüße von Klaus-Peter

PS:
Wenn du mehr wissen willst über den Ausbau eines VW-T5-Bus, dann klicke hier!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.