Geschichten

Ich habe unterhaltsame und hurmorvolle Geschichte geschrieben über meine beiden „Lauscher“ Rosi & Micha?

Ja, sie sind wieder unterwegs…

Logobild Wohnmobilstellplatz OppenheimAlles begann in Oppenheim am schönen Rhein. Ich bin selbst überrascht, dass die zwei kleine Wohnmobile vom Stellplatz Womoland aus Oppenheim mal so beliebt sein und von sich Reden machen würden. Das habe ich zu Beginn meines Wohnmobil-Blogs im Jahre 2012 nicht träumen lassen. Die Geschichten entstanden einfach so, ganz ohne Planung. Hier meine ersten beiden Geschichten:
Womo-Geflüster 1 und Womo-Geflüster 2„.

Wenn du alle bisherigen Geschichte finden möchtest, dann klicke auf diesen Link.

Du kannst sie auch finden, wenn du in der rechten Seitenleiste in die Rubrik „Kategorien“ gehst und dort auf „Geschichten“ einstellst. Danach zeigt sich oben im Browser: https://womotipps.de/category/geschichten

Dort werden alle Geschichten der Reihe nach aufgezählt.
Wähle dann selbst aus…

Ich wünsche unterhaltsame Stunden mit Rosi & Micha.

 

Reisefreundige Grüße von deinem Tippfinder & Geschichten-Schreiber
Klaus-Peter <- meine ganz persönliche Seite

 



.