Aktuelles per Lifetiker

Überall werden neuerdings Lifetiker angeboten.
Was heißt eigentlich Lifetiker?


Wortbedeutung/Definition:
Nahezu in Echtzeit erfolgende Berichterstattung über ein Ereignis.

Alles klar? 😉
 
Und wo findest du den Womotipps-Lifetiker?
Schau bitte mal im obigen Unterseiten-Menü, dort siehst du ihn gleich links in der ersten Zeile.

Was wird im Lifetiker beschrieben?
Meine allerneuesten Beobachtungen und Einschätzungen (immer aus meiner persönlichen Perspektive). Jeder darf beim Wahrnehmen aller Geschehnisse seine eigene Sichtweise und Meinung haben:
Menschenrechte
Artikel 19 (Meinungs- und Informationsfreiheit)

Gibt es für den Lifetiker auch eine Austauschmöglichkeit?
Ja, du findest ganz unten einen Kommentarfeld, in dem du Feedback geben kannst. Btte achte hierbei auf Fainess. Bei Nichtbeachtung dieser wird der Kommentar nicht veröffentlich und gelöscht. Also bleibe fair… Auch ich werde die Menschlichkeit und somit die Verschiedenheit der Meinungen und Betrachtungsweise beherzigen nach den Grundsätzen des Menschenrechts Artikel 19 (Meinungs- und Informationsfreiheit)

Gibt es beim Womotipps-Lifetiker Einschränkungen?
Jein, eine kleine: Das Wort „Verschwörungstheorie bzw. Verschwörungstheroretiker“ wird von Womotipps als Unwort des Jahres 2020 betrachtet. Bei derartigen Wertungen zitiere ich Mahatma Gandhi:
> Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! <
In diesem Sinne wünsche ich dir auf Lifetiker viele aktuelle Einsichten. Lass dich überraschen…

Gruß von deinem Tippsfinder
Peter

.