Aktuelles per Lifetiker

Überall werden neuerdings Lifetiker angeboten.
Was heißt eigentlich Lifetiker?


Wortbedeutung/Definition:
Nahezu in Echtzeit erfolgende Berichterstattung über ein Ereignis.

Alles klar? 😉
 
Und wo findest du den Womotipps-Lifetiker?
Schau bitte mal im obigen Unterseiten-Menü, dort siehst du ihn gleich links in der ersten Zeile.

Was wird im Lifetiker beschrieben?
Meine allerneuesten Beobachtungen und Einschätzungen (immer aus meiner persönlichen Perspektive). Jeder darf beim Wahrnehmen aller Geschehnisse seine eigene Sichtweise und Meinung haben.

Gibt es für den Lifetiker auch eine Austauschmöglichkeit?
Ja, du findest ganz unten einen Kommentarfeld, in dem du Feedback geben kannst. Btte achte hierbei auf Fainess. Bei Nichtbeachtung dieser wird der Kommentar nicht veröffentlich und gelöscht. Also bleibe fair… Auch ich werde die Menschlichkeit und somit die Verschiedenheit der Meinungen und Betrachtungsweise beherzigen nach den Grundsätzen des Menschenrechts Artikel 19 (Meinungs- und Informationsfreiheit)

Gibt es beim Womotipps-Lifetiker Einschränkungen?
Bleibe bei dem, was du von dir gibt neutral und ohne Emotionen, dann ist alles in bester Ordnung.
In diesem Sinne wünsche ich dir auf Lifetiker viele aktuelle Einsichten. Lass dich also überraschen…

Gruß von deinem Tippsfinder
Peter

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.