Am Thulbatal ist’s schön – direkt am Herzen der Rhön

Du suchst Ruhe?

Du möchtest herliche Sonnenuntergänge über dem Thulbatal sehen?

Und auch du dachtest: “Hier bleibe ich nur eine Nacht!”

Weit gefehlt, denn auch wir blieben gerne länger, weil man hier richtig auftanken kann in der Natur!

Nicht nur Rosi und Micha wurden in meine Geschichte
Womo-Geflüster 7” von einem ruhig gelegenen Terrassen-Stellplatz empfangen, sondern auch meine Frau und ich…

Schau dir einfach mal meine Beschreibung über diesen ruhigen Platz an:  womotipps.de/thulbatal


Der Platzinhaber ist Manfred Gils, die neue Webseite ist:
https://naturcamp-thulbatal.de

Bis bald im Thulbatal!

Reisefreudige Grüße von Peter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.