Markus Löhrer

Markus Löhrer ist der Inhaber der Webseite womoclick.de

und ist durch seine Begeisterung, wie es scheint, der wohl wahrscheinlich beste Wohnmobilstellplatz-Führer.
Seit einiger Zeit sieht man Markus mit Kamera & Reporter-Mikrofon auch auf 
Caravaning-Messen.

Mit weit über hundert Videos gibt er visuell Einblicke in die Stellplatz-Szene in Deutschland und die von einigen Nachbarländern auf seiner rechts- & web-sicheren neugestalteten Webseite https://app.womoclick.de

Auch Campingplätze sind in seiner Videosammlung zu finden, die er vorwiegend auf Youtube veröffentlicht.

Ich bin Markus bis heute noch nicht persönlich begegnet, sah allerdings das mit WOMOCLICK.de beschriftete EURA-Heck, als er 2012 vom Stellplatz in Tettnang (Nähe Friedrichshafen beim Bodensee) fuhr, als meine Frau und ich dort gerade ankamen. Heute weiß jeder, der ihn kennt, dass er mit einem Concorde-Karisma-Wohnmobil unterwegs ist.

Wir stehen vorwiegend über Email oder Facebook in Verbindung.

Ich sage ganz ehrlich, wie es ist:
Markus entzündete durch seine Arbeit meine glimmende Glut für das digitale Fotografieren und Filmen neu! Was daraus wurde seit Tettnag 2012 ist hier auf  dieser Webseite und auf peterwiermann.com zu sehen.

Bin dir sehr dankbar fürs Aufwecken, Markus! 😉

Beste Grüße in die Leserrunde und an dich – Markus!
Klaus-Peter

 



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.