Oberflächen-Versiegelung der besonderen Art

Autowäsche erledigt der Regen!

Ab sofort nur noch die mobile Freizeit genießen! Die Wohnmobil- oder Autowäsche erledigt sich fast wie von selbst..?
Wie soll das denn möglich sein, fragst Du? Es ist möglich, durch eine spezielle Oberflächen-Versiegelung mit Keramik.

Schon vor Jahren lernte ich das wasser- und schmutzabweisende Prinzip desLotos-Effekteskennen! Bei der CSS Keramischen Oberflächen-Versiegelung ist dies anders. Das Geheimnis lüftet:
www.css-versiegelung.de


Genau dieses zeitaufwendige Putzen können wir uns weitestgehend ersparen durch die
CSS Keramische Oberflächen-Versiegelung aus Oberhausen.

Diese Versiegelung ist absolut dauerhaft! Lackschutz gehört der Vergangenheit an:

  • NIE MEHR WACHSEN
  • NIE MEHR POLIEREN

Somit kannst Du das werksneue frische Outfit Deines Wohnmobils erhalten!
Du sparst Geld – und die gewonnene Zeit ist frei zum Relaxen oder für die partnerschaftliche “Pflege” – und für Dein Hobby sowieso!

Alle Welt redet von Umweltschutz. Durch die CSS-Keramische Oberflächen-Versiegelung benötigst Du sehr wenig Wasser beim Reinigen.

Das wird Dir die Umwelt danken!

Was der Basis-Stoff dieser Versiegelungs-Art ist, erfährst Du auf:
http://www.css-versiegelung.de. (= nicht verlinkt, da das SSL-Zertifikat noch nicht aktiv – Stand 07.05.2018)

Ich wünsche Dir viele Aha-Erlebnisse beim Besuch der Webseite von Rudolf Schnorrenberg. Und solltest Du Dich für diesen phänomenalen Schutz für Dein Wohnmobil, Pkw oder Motorrad – oder gleich alle drei Fahrzeuge entschieden haben, dann schreibe doch bitte auch hier Deinen Erfahrungskommentar unter diesem Artikel… Weitere Leser und auch ich freuen uns jetzt schon darauf.
Deine Emailadresse sehe nur ICH, sie ist bei mir sicher!

Reisefreudige Grüße und lass es Dir gut gehen!
Das wünscht Dir
Klaus-Peter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.