VanLife 2

Schön, dass dich das Thema VanLife so sehr interessiert!

Du hast bereits auf meiner Hauptseite VanLife die Videos von Markus angesehen?

Vielleicht hast ja auch du die Videos von ihm schätzen gelernt!?
Du kannst zwar auf Markus Youtube-Kanal Fan4Van selbst die dich interessierenden Videos anklicken.
Da ich jedoch deinen Geschmack nicht kenne, habe ich hier weitere Videos von Markus ausgewählt. Hier ein Stellplatz-Video von Schongau in Bayern:


Hier noch ein sehr hilfreiches Video von Markus Wolf, was ich persönlich nur Stunden vor dem VanLife-Camp in Bern ansah – Zufall…? Ich glaube eher an “Fügung”…!
Hier geht es um sinnvolle eine Grundausstattung für den Van:

Danke von mir, Markus, für diese ideale und hilfreiche Sammlung, was Qualität hat und ich nach der Anschaffung nicht sagen muss: “Was für ein Schund und unnötige Gewichtsbelastung!”, ganz im Gegenteil! 😉 Von mir dafür beide Daumen hoch! 😀

Und nun zwischendurch mal etwas, was alle VanLifer gebrauchen könnten, nämlich sinnvolles Qualitäts-Zubehör. Schaut selbst, was uns Markus von Fan 4 Van darüber zu sagen & zu zeigen hat:


Nun – überzeugt, das ich -Peter- hier keinen Mist erzählt habe?
Markus, du machst deine Videos einfach super und das ist noch untertrieben.
An meine Leser:
Schaut auch mal, was Markus alles in der Beschreibung unter dem Video bei Youtube eingetragen hat, “eine echte Schatzkiste”! Dafür herzliches Dankeschön von mir, Markus – und fünf goldene Sterne!!! *****


Es weihnachtet sehr..! Geschenke für Camper und die die es werden wollen:

Wirklich wirklich interessante Geschenke für Camper!!! Schaut mal rein!


Fortsetzung auf VanLife 3 – demnächst… 😉


Auch in diesem Artikel berichte ich über das Obige:
Trends in der Wohnmobil-und Camper-Szene


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.