Schubladen im Womo gleiten nicht

Schubladen im Womo gleiten nicht?

ist es in Deinem Wohnmobil auch schon passiert, dass irgendeine Schublade sich nicht bewegen wollte? Nun, sollte es Dir gelungen sein, dass Du das widerspenstige Ding doch überreden konntest, sich zu bewegen und hast es nun in der Hand, dann ist die Lösung ganz einfach, indem Du ein Kerzenstummel zur Hilfe nimmst und die Laufschienen oder die Holzführung damit einreibst.

Ich kenne Wohnmobile, in dem ein kleines Waschbecken in der Nasszelle in eine Art Waschtisch versenkt eingebaut sind, so dass nach Gebrauch das Waschbecken wie eine Schublade einfach in das Nasszellen-Mobiliar zurückgeschoben werden kann. Da Holz durch Restfeuchtigkeit leicht aufquellen kann, wird das Bewegen jener Erfindung zum Ärgernis. Hier hilft also ein Kerzenstummel! Gewusst?
Diese Einleg-Waschmulde gibt es übrigens zu kaufen bei: camppartner24.de

Weißt Du noch bessere Abhilfen aus eigener Erfahrung, dann schreibe bitte für uns alle Deinen Kommentar unten in das Feld. Jeder Leser wird Dir dankbar sein und auch ich

Tipp-Finder Klaus-Peter




 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.