Womotipps beim Bayern-Camper

Womotipps.de bei BAYERN-CAMPER in Wurmannsquick
   
– BAYERN-CAMPER, die Nr. 1 für mobile Freizeitfahrzeuge in Ostbayern –

Bayern-Camper

Bayern-Camper

 

Meine Aufmerksamkeit zieht mich immer wieder in regelmäßigen Abständen zu dem Caravaning-Händler BAYERN-CAMPER im gleichen Ort, in dem ich wohne.

Was liegt da näher, als auch zwei Mal jährlich die große Hausmesse zu besuchen und immer wieder mal durch die überdachten Reihen der ausgestellten Wohnmobile, Kastenwagen und Wohnwagen und auch Mietmobilen zu gehen, um die Fahrzeuge auch innen zu besichtigen?!

So entstanden durch meine Hand auch immer wieder neue Videos, die zu finden sind im Youtube-Videokanal von Bayern-Camper. (aktuelle Videos siehe weiter unten)

Die Firma ordert nach Bedarf immer wieder die neusten Modelle von aus Aulendorf im schönen Allgäu von CARTHAGO, von HYMER aus Bad Waldsee, WEINSBERG aus Jandelsbrunn in Niederbayern. Auch die Norddeutschen sind vertreten mit HOBBY aus Fockbek bei Rendsburg.



Ebenso ist die Marke CARADO mit Wohnmobilen und Wohnwagen zu besichtigen. Von WEINSBERG-Wohnwagen sind natürlich auch zu besichtigen.

Der Markenname VanTourer aus Koblenz ist ebenfalls präsent.

Und als Wohnwagenhersteller Fendt-Caravan aus Mertingen bei Augsburg, sowie Hymer-ERIBA Wohnwagen und die Wohnwagen von HOBBY.

Die aktuellen Wohnmobil-, Wohnwagen- und Kastenwagen-Partner sind auf der Webseite www.bayern-camper.de zu entdecken. Ein Mausklick auf die Partner-Symbole bringt Sie sofort zu den entsprechenden Fahrzeug-Angeboten mit allen Daten und Foto-Impressionen (Ansichten).

Bayern-Camper vermietet auch Wohnmobile, Kastenwagen/Vans und Wohnwagen – hier der Link. Bevor Sie kaufen ist das eine ideale Möglichkeit, das Traum-Mobil besser kennenzulernen.

Herr Obermeier (Geschäftsführer) und sein Team mögen zufriedene Kunden, deshalb ist das Mieten eine Option, die alle glücklich und zufrieden macht!



In jedem Frühjahr und im Herbst finden Hausmessen statt, zu denen eingeladen wird. Wer also registrierter Kunde bei Bayern-Camper ist, bekommt automatisch kurz vor der Messe eine Einladung, in der auch besondere Angebote zu finden sind, ob Angebotspreise im Fahrzeugbereich oder bei den Zubehör-Artikeln aus dem örtlichen Shop, den es bei Frankana auch online gibt.

Hier die aktuellen Videos von Bayern-Camper im niederbayerischen Wurmannsquick:

 Fahrzeugschau 10/2017  Video: Kastenwagen-Schau
 
Herbstmesse Oktober 2017 Boogie-Woogie-Tanzshow
beim Bayern-Camper
   
   
weiter Videos im
Youtube-Kanal
von Bayern-Camper

 


Google-Maps-Karte:

Adresse:
Bayern-Camper GmbH und Co. KG
Am Höhenfeld 1
D-84329 Wurmannsquick

Telefon: +49 (0)8725 96620-20
Telefax: +49 (0)8725 96620-29

E-Mail: info@bayern-camper.de
Web:   www.bayern-camper.de

Wenn noch Fragen offen sind, dann einfach das Kommentarfeld unter benutzen!

Mit besten Grüße aus Wurmannsquick vom
Tippfinder & Videograf
Klaus-Peter Wiermann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.