Hilfreiche Wintertipps

Hallo und Grüß Gott,

kennst Du das?:
Du wilst Dein Wohnmobil freischaufeln, jedoch der Schnee der über Nacht fiel ist durch Tauwetter-Temparaturen schwer geworden und haftet an der Schneeschaufel? Er rutscht einfach nicht von selbst von der Schaufel…
Lösung gefällig..?:

AUTOWACHS – ist die Lösung!

Auf die Schneeschaufel-Fläche zwei dicke Schichten Autowachs auftragen und einwirken lassen. Auf alle Fälle wird am nächsten Tag der Schnee leichter von der Schaufel gleiten. Probieren Sie’s aus.

Was kann Wachs noch, außer die Womo-Haut zu gut aussehen zu lassen?
Du kannst Dich in Deiner Nasszelle im Womo nach dem Duschen nicht mehr im Spiegel sehen…?

Abhilfe:
Kein Beschlagen des Spiegels mehr durch Abreiben mit ein wenig Autowachs. Dann trocknen lassen und danach mit einem weichen Lappen nachpolieren.
Beim nächsten Duschen kannst Du Deine Schönheit nach dem Duschen ohne beschlagenen Spiegel betrachten. 😉

Was kann Autowachs noch?
Für die Dusche selbst hätte ich auch noch einen Tipp, jedoch den erzähle ich Dir später…

Dein Womotipps-Tippfinder Peter Wiermann


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.