Ich suche Probleme

3dman_eu / Pixabay

Ich suche Probleme…

Nun ist er völlig übergeschnappt, mögt Ihr vielleicht denken 🙄

Ganz im Gegenteil. An manchen Stellen in meinen Artikeln schrieb ich ja schon, dass ich auf der Suche nach Problemen bin, die ich nach bestem Wissen und Gewissen mit euch zusammen lösen möchte.

Ein Wohnmobil-Blog, wie womotipps.de ist doch ideal, wenn man über die Kommentarfelder miteinander zu kommunizieren kann. Zwar bin ich derjenige, der die Kommentare erst genehmigt, weil es manchmal „Spaßvögel“ gibt, die alle Grenzen überschreiten oder eben Spamer.

Ansonsten könnte manches sogenannte Problem bald der Vergangenheit angehören, weil wir es auf diese einfache Art gemeinsam bewerkstelligen.
Denn – für mich bedeutet das Wort Problem gleichzeitig „Herausforderung“!

Nun bin ich mal neugierig, ob ihr unlösbare „Probleme“ habt.

Bis später, es grüßt Euch Klaus-Peter

Die Kommentarfelder wollen gefüllt werden ↓  Danke!



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.