Endlich schnarchfreie Nächte – und so einfach!

sleep-25528_640

sleep-25528 | pixabay.com

goodnightring_400px

Foto: Womotipps.de

Endlich schnarchfreie Nächte

Gesunder Schlaf ist wichtig für Körper, Geist & Seele

Warum schwierig, wenn es doch so einfach geht!

Du freust dich auf einen erholsamen Wohnmobil-Urlaub mit deinem Schatz?
Ihr habt euch extra ein Wohnmobil angeschafft, in dem ihr die Möglichkeit habt, bei allzu störendem Schnarchen auszuweichen in ein anderes Bett an Bord, vielleicht sogar mit einer Tür dazwischen?

 

Haut-an-Haut-Gefühl passé..?
Du weißt, dass das Schnarchen weder deiner Gesundheit, noch eurer Gemeinsamkeit gut tut. Und gerade
im Urlaub müsst ihr auf das “Haut-an-Haut-Gefühl” verzichten, nur weil Du schnarchst… :-/

Und – eure Ehe gehört hoffentlich noch nicht zu denen, die wegen des Schnarchens vor ihrem Ende stehen!?

Ich habe eine Lösung für dich gefunden! Eine so einfache Lösung!
Du willst mehr wissen?

In einem Urlaub in Österreich fiel mir ein Magazin in die Hände,
in dem ich den Artikel „Schnarchfreie Nächte“ fand.

Stoppt Schnarchen!
Da ich selbst nachts diese unschönen Störgeräusche erzeuge, war ich glücklich darüber zu lesen, dass es nicht nur klinische Studien über einen Ring gibt, der vielfach getestet wurde:

Mit klinischen Studien Erfolg nachgewiesen
Eine „randomisierende, doppelverblindete & Placebo-kontrollierte Studie“, was immer das auch ist… Es klingt zwar vielversprechend, jedoch taugt das Produkt „Anti-Schnarchring“ wirklich das, was die Studien aussagen?

Frage nach beim Lieferanten (siehe Website-Link unten).

hand-mann-rechts-oben-offen_400px

Foto: Womotipps.de

Selbsttest
Also bestellte ich mir bei dem österreichischen Anbieter (siehe unten) genau diesen Anti-Schnarch-Ring und testete ihn selbst.

Erste schnarchfreie Nächte
Als ich nach der ersten Nacht aufwachte, schaute ich meinem ausgeschlafenen und glücklichen Schatz in die Augen.
Ich fragte sie, ob ich geschnarcht hätte?

Ihre Antwort: „Du hast zwar leicht das Schnarchen versucht zu beginnen, jedoch war das sofort wieder vorbei – und das sogar auf den Rücken liegend, danach kein Schnarchen mehr in der ganzen Nacht!“ In den Folge-Nächten war es ähnlich.

Scheinbar stellt sich mein Körper und mein Meridian-Systems langsam auf den Anti-Schnarch-Ring ein.

Wie funktioniert das?
goodnightring_400pxAuf der Innenseite des Ringes sind zwei Aktivatoren für die Akupressur-Punkte am Kleinfinger eingearbeitet, die eine körper-energetische Verbindung mit dem Nasen-Rachenbereich haben.

Das Partnerglück kehrt zurück
Ich freute mich einerseits sehr, dass meine Frau auch endlich störungsfrei durchschlafen konnte und andererseits der Anti-Schnarch-Ring sein Versprechen gehalten hatte.

Das war vorher völlig anders, denn schon nach dem ersten großen Schnarch-Konzert wanderte ich Zuhause ins Gästezimmer aus.

Unterwegs in unserem kleinen coolen Wohnmobil wäre das Ausweichen ganz und gar nicht möglich, es sein denn, ich würde in ein Zelt umziehen.

Und genau das ist nun anders. Ich freue mich wieder auf die Haut-an-Haut-Nächte mit meinem Herzblatt, ob auf unseren Wohnmobil-Touren oder Zuhause!Wie geht es dir nun nach meinen Schilderungen über den Erfolg der Schnarchkonzerte? Skeptisch oder hast auch du Lust auf den Anti-Schnarch-Ring-Test ?

Einfach ausprobieren
und am Besten ohne jegliche Skepsis und Erwartung an das Austesten des Anti-Schnarch-Ring heran gehen.

Ich bin jetzt schon überzeugt und behalte den Anti-Schnarch-Ring und kann ihn dir frohen Herzens und guten Gewissens weiterempfehlen.


Und wer weiß, vielleicht empfiehlst Du
diesen Artikel weiter?
Ich würde mich sehr freuen und weitere erfolgreiche Interessierte auch.


Was du zu deinem neuen Partner-Glück tun kannst

ist, eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen den Ehering abzustreifen und den
Anti-Schnarch-Ring auf deinen rechten Kleinfinger zu schieben
als Mann.

(Ehering aus Gold und Anti-Schnarch-Ring aus Sterling-Silber könnten sich energetisch nicht vertragen und würden das Resultat möglicherweise beeinträchtigen).

Deine Partnerin, sollte sie nachts auch “Musik” machen, trägt den Anti-Schnarch-Ring auf dem linken Kleinfinger.

hand-mann-rechts-oben-offen_gespiegelt400pxTipp:hand-mann-rechts-oben-geschlossen_400px
Probieren geht bekanntlich über Studieren..:
Als Mann
ruhig mal, den Ring wechseln auf den linken Kleinfinger – und als Frau mal auf den rechten Kleinfinger. Oder den Ring drehen wie im rechten Foto, so dass der kleine runde Aktivtor immer an der Kleinfinger-Innenseite ist (Ringansicht ganz oben).

Ansonsten bestell dir und deinem Schatz doch gleich zwei Antischnarch-Ringe ! 😉


Ich berichte weiter …

Schau ruhig von Zeit zu Zeit bei diesem Artikel vorbei.
denn er wird sich verändern mit meinen Erfahrungen und derjenigen, die sich für diesen “Ring der Veränderung” entschieden haben!

 


Weitere Infos unter:

www.vitalshop24.com/produkt/good-night-anti-schnarchring

+43 676 897160300

office@vitalshop24.com


 

 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bist du ein Mensch? Dann löse die Rechenaufgabe. :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.